Extrakt 09-2019

… fällt diese Woche aus.

Seit Montag blende ich sämtliches Weltgeschehen aus. Anlass für diese Entscheidung war, mich drei bis vier Wochen darauf zu konzentrieren, den Berg an offenen Artikeln aufzulösen. Unerwartet hat sich die hierfür zu investierende Energie nicht zur Verfügung gestellt. Dem überall wachsenden Wahnsinn sollte ich wohl derzeit nicht weiter die Stirn bieten.

Weggucken, nichts tun und nur um mich selbst kümmern, wie es die Meisten handhaben, bescherte mir nur kurz ein schlechtes Gewissen. Ich muss mir eingestehen, dass dieser geistige “Urlaub” scheinbar überfällig war. Kaum begann diese Auszeit, strömten aus unergründlichen Tiefen meine wahrhaftigen Interessen ans Licht. Explosionsartig nahmen sie mich vollständig in Beschlag.

… und das fühlt sich verdammt gut an 😀

Wochenzitat

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden.
(Alexander Macintosh)

Mut machen

Darf’s ein bisschen Wert sein? Dann unauffällig folgen.

Vorhang

Unvollkommen, wie alles … wünsche ich eine erbauliche nächste Woche.